Gasthof Goldener Stern Aussenansicht

bild von Speisesaal innen

 

gedeckter tisch im goldenen stern

Bier einschenken im Goldenen Stern

Stefan Fuss im Goldenen Stern

Speise im Goldenen Stern

Nachspeise im Goldenen Stern

Brotzeit im Goldenen Stern

Catering vom Goldenen Stern

Familie Fuss vom Goldenen Stern


Unsere Küche

stefan fuss goldener sternspeise Zubereitung goldener sternspeise goldener stern

 

Gutes im Wittelsbacher Land

Stefan Fuß verwendet größtenteils Zutaten aus der Region: „Gemüse und Salate liefern uns die Bauern, Spätzle und Nudeln machen wir selbst. Süßwasserfische beziehen wir aus der nächsten Umgebung. Der Renner aber ist das Oxenfleisch vom Wittelsbacher Weiderind.“ Frische Zubereitung mit hochwertigen Grundzutaten ist für Stefan Fuß ein Muss: „Wir legen viel Wert aufs Detail und unser Motto lautet: In kleinen Dingen groß sein.“

Das gemütliche Gasthaus erstreckt sich über zwei voneinander abgrenzbare Räume, in denen insgesamt 75 Personen Platz zum Genießen finden.
An schönen Sommertagen lädt ein wunderschöner Garten ums Haus ein, sich wohl zu fühlen.